First steps..

Aloha!

Nun ist es bald soweit! Um genau zu sein: Der Flieger geht am 10.09 nach Istanbul. Die ersten 8 Tage werde ich bei Hatice leben. Sie ist ein Teil der Airbnb-Community und hat mir ein Zimmer in Sisli vermietet. Von da aus sind es 6 km bis zur Uni und insgesamt liegt die Wohnung wohl auch sehr zentral..

 Bisdahin ist natürlich noch einiges zu tun, aber langsam steigt die Vorfreude! Natürlich werde ich euch alle sehr sehr vermissen, aber ein Teil kommt mich ja besuchen ( und darauf freue ich mich sehr) und auf all die Anderen freue ich mich dann doppelt so dolle ( Auf Amy ja sowieso :D )..

Da ich nicht weiß, wie ich in Istanbul am besten Kontakt zu euch halte, finde ich diesen Block eine nette Idee, um euch über ein paar Highlights zu informieren und vorallem kann ich hier Bilder hochladen!!! Aber vergesst nicht auch in der Türkei gibt es Skype und Facetime (noch ;-) )..

 

Bis baaald

Lena :*

28.7.14 21:35

Letzte Einträge: The first steps, The first steps

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen